Int.Champion Mysterybengals Dexter of Little Spirits PK-Def N/ N, HCM normal, FIV, FIP, FeLV negativ

Jeden Tag aufs Neue verzaubert er mich mit seinem verschmusten Wesen und mit seinem Aussehen.
Mysterybengals Dexter ist ein stattlicher Kater, der sofort in Auge fällt. Auf seiner ersten Ausstellung wurde er zum Publikumsliebling gewählt, was mich sehr stolz auf ihn macht.

Beim zweiten Mal konnte er den Titel „ Champion ” erringen.
Dexi, wie wir ihn rufen, lebt mit zwei großen Hunden, seinen Katzen und Kleinkind bei uns im Haus.

Besonders beeindruckend finde ich seine wahnsinnig großen grünen Augen.

Dank an Familie Becker für diesen tollen Kater!

Nunmehr ist mein Schatz internationaler Champion.

Hier finden Sie uns

Little Spirits Bengalcats

Judith Staedtler
Seelower Str. 32
15374 Müncheberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0174/3059834

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Bengalen freuen sich auf Besucher! Bitte nur nach Anmeldung!

Folge uns auf :

https://youtu.be

/59li3hplyJA